Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.15 - 18.15 Uhr

Samstag
08.00 - 16.00 Uhr

Standort

Drogerie im Stapfenmärit
Stapfenstrasse 1
3098 Köniz

Kontakt

Telefon: 031 971 44 85
Fax: 031 971 44 93
 info(at)drogisan.ch

AKTUELL

Darmsanierung

Warum eine gesunde Darmflora wichtig für unsere Gesundheit ist.

Lassen Sie sich unverbindlich bei uns beraten.

 Mehr Infos ... 

Wetter

HAUSSPEZIALITÄTEN

Die Drogerie im Stapfenmärit ist für ihre zahlreichen Hausspezialitäten weit über die Gemeinde- und Kantonsgrenze bekannt.

Das umfangreiche Rezepturenbuch, welches mit grosser Fachkompetenz und in jahrzentelanger Arbeit durch das Gründerehepaar Elisabeth und Ruedi Steudler erstellt wurde, konnte nach dem Besitzerwechsel Anfang 2010 übernommen werden. Damit ist der Fortbestand der bisherigen und bewährten Spezialitäten gesichert.

Neue Rezepturen und Hausspezialitäten werden durch uns fortlaufend entwickelt. Die Grundlagen unserer Entwicklungen basieren auf neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen oder den sich ändernden Bedürfnissen unserer Kundschaft.

Den grössten Teil unsere Hausspezialitäten stellen wir in der Drogerie selber her.

Neues Sortiment: natürliche Arzneimittel für Pferde.